You are currently viewing Sommerfest im ev. Pflegewohnheim Schönow am 12.08.2021 und 19.08.2021

Sommerfest im ev. Pflegewohnheim Schönow am 12.08.2021 und 19.08.2021

In den letzten zwei Wochen konnten unsere Bewohner und Bewohnerinnen der Häuser Barmherzigkeit und Melanchthon endlich wieder unser jährliches Sommerfest feiern.
Zur Unterhaltung traten verschiedene Künstler, wie zum Beispiel Stepptänzer, eine Flamenco Tanzgruppe oder eine Country Tanzgruppe auf, während es leckeren Kuchen und frischen Kaffee gab.
Zum Abschluss haben unsere Haustechniker am Abend den Grill angemacht und es gab für alle leckere Bratwürste mit frischem Salat.
Unsere Bewohner und Bewohnerinnen freuten sich sehr, endlich wieder ein gemeinsames Event erleben zu können. Alle hatten Spaß und erwarten freudig das nächste Sommerfest im kommenden Jahr!