You are currently viewing Sommerfest im Pflegewohnheim Haus Luther am 05.08.2021

Sommerfest im Pflegewohnheim Haus Luther am 05.08.2021

Zum diesjährigen Sommerfest erschienen unsere Bewohnerinnen und Bewohner zahlreich und voller Vorfreude.
Es wurden viele leckere selbstgebackene Kuchen angeboten, dazu gab es Kaffee und Eiskaffee.
Unser diesjähriger Programmhöhepunkt war ein Tanzpaar aus der Tanzschule Broadway und zeigte uns tolle Darbietungen aus der Welt des Rock`n`Roll.
Danach konnten die Bewohnerinnen und Bewohner an unseren olympischen Sommerspielen teilnehmen und es wurden Medaillen vergeben.
Am Grill standen dieses Jahr die Pflegedienstleitung Herr Berg und der Hausmeister Herr Müller persönlich und versorgten die Bewohnerinnen und Bewohner mit Würstchen, Steak und leckeren Salaten.
Alle hatten einen sehr schönen Tag und hoffen auf baldige Wiederholung.