You are currently viewing Frühlingsfest im Haus Barmherzigkeit

Frühlingsfest im Haus Barmherzigkeit

Im Pflegewohnheim herrscht zu besonderen Anlässen wie dem Frühlingsfest immer eine besondere Atmosphäre. Am 23.03.2023 trafen sich viele Bewohner:innen im Haus Barmherzigkeit, um den Frühling zu begrüßen.
Der Nachmittag war erfüllt von Musik, Gesang und Geselligkeit. Die Beschäftigungsmitarbeiter:innen haben mit frühlingshafter Dekoration und passenden Gedichten zum Gelingen beigetragen. Die Bewohner:innen genossen bei leckerem Kuchen und einem Glas Wein den Auftritt des talentierten Sängers und Keyboardspielers, der verschiedene Klassiker zum Besten gab. Es war eine Freude zu sehen, wie die Bewohner:innen ihre Stimmen erhoben, Tücher zur Musik schwingten und das fröhliche Ambiente genossen. Der Frühling hat offensichtlich nicht nur die Natur, sondern auch die Herzen der Bewohner:innen im Haus Barmherzigkeit erblühen lassen.