You are currently viewing Gemeinsames Plätzchenbacken schafft festliche Verbundenheit in unserer Pflegeeinrichtung

Gemeinsames Plätzchenbacken schafft festliche Verbundenheit in unserer Pflegeeinrichtung

In der Vorweihnachtszeit strahlt unser Pflegeheim in einem besonderen Licht, das nicht nur von den festlich geschmückten Räumen kommt, sondern vor allem von den strahlenden Gesichtern der Bewohner und Kinder, die gemeinsam Plätzchen backen.
Mit großer Hingabe organisierte unsere Alltagsbegleiterin Frau Embacher-Horn ein Plätzchenbacken, bei dem unsere Bewohner und Kinder der Kita Zehlendorfer Teddys zusammenkamen. Es wurden Teige geknetet, Plätzchen ausgestochen und köstlich verziert.
Dieses besondere Zusammensein hat uns gezeigt, dass gemeinsame Erlebnisse und das Teilen von Freude keine Altersgrenzen kennen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über den Besuch unser kleinen Gäste.