You are currently viewing Osterfeuer in Schönow

Osterfeuer in Schönow

Am 8. April 2023 lud das Pflegewohnheim Bewohner:innen sowie Angehörige zum Osterfeuer ein. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein brannte das Feuer auf dem Gelände hell und sorgte für eine besonders gemütliche Atmosphäre. Um die Stimmung zu untermalen, gab es musikalische Unterhaltung durch einen Akkordeonspieler. Der Osterhase durfte bei diesem Ereignis natürlich nicht fehlen und trug in einem rosafarbenen Gewand zur fröhlichen Stimmung bei. Kinder wie Erwachsene freuten sich gleichermaßen über seine Anwesenheit. Neben der musikalischen Unterhaltung gab es auch für das leibliche Wohl einiges zu bieten: Es wurden Grillwürste und erfrischende Getränke angeboten. Die ausgelassene Stimmung sorgte für ein gelungenes Fest, das erst am späten Nachmittag langsam ausklang. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!