KUP Haus Sonnenschein sucht Pflegehilfskraft (m/w/d)

Liebe zukünftige Pflegehilfskraft (m/w/d),

das Team der Kurzzeitpflege Haus Sonnenschein in Zehlendorf sucht Verstärkung!

Wir sind ein kleines Haus im Grünen mit 19 Betten und einem schönen Altbauflair. Wir haben einen hohen Anspruch an die Zufriedenheit der uns anvertrauten Menschen und nehmen uns die Zeit dafür, ihnen eine sehr persönliche Pflege zukommen zu lassen.
Unser gemeinsames Ziel ist die Entlassung in die Häuslichkeit oder in eine geeignete Wohnform.
Unsere Gäste kommen z.B. im Anschluss an eine Krankenhausbehandlung oder als „Urlaubspflege“ zu uns. Der Aufenthalt in der Kurzzeitpflege geht über wenige Tage bis zu mehreren Wochen.
Dieser stete Wechsel bietet eine abwechslungsreiche und zugleich anspruchsvolle Beschäftigung.
Unser Haus befindet sich auf einem parkähnlichen Gelände mit einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Sie passen zu uns, wenn Sie:
– einen freundlichen und respektvollen Umgang mit ihren Mitmenschen schätzen,
– Organisationsgeschick und die Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit besitzen,
– Interesse an ständig wechselndem Klientel haben.

Wir bieten:
– eine gute Personalbesetzung im Pflegebereich mit unterstützenden Servicekräften und eine große Auswahl an technischen Hilfsmitteln,
– max. 30h / Woche,
– Einsatz ausschließlich im Früh- und Spätdienst,
– steuerbegünstigte Zuwendungen bis 500€ / Jahr. in Form eines Jobtickets oder Kindergartenzuschuss sind möglich,
– Gratifikationen bei besonderen Leistungen,
– Offenheit für Dienstwünsche, soweit möglich.

Sie können sich auch hier gleich online bewerben: