You are currently viewing Hausemannstift – Helau!

Hausemannstift – Helau!

Mit großer Begeisterung bei Jung und Alt wurde zur Altweiberfastnacht die närrische Zeit
im Seniorenhaus Hausemannstift eingeläutet.

Von Arzt bis Zwerg war alles dabei. Selbst Obelix und Idefix, die zwei.

Herr Bohlen aus Tötensen kam allein und lud zum Recall ins Hausemannstift ein.
„Chantale“ und Herr „Burger“ sorgten für das leibliche Wohl, mit Bratwurst vom Grill und einem Hütchen aus Kohl.

Die Bütt hielten ein Sträfling und ein Muchacho, sie sorgten beide für ordentlich karacho.
Und wenn man auf zwei Damen im Intercity trifft, fahren diese bestimmt ins Hausemannstift.
So rissen sie mit ihrem Auftritt, alle Leute zum Lachen mit.
Bei Tanz und Gesang waren alle gerne länger geblieben, außer das Coronavirus, das wurde von uns vertrieben.

Es wurde gefeiert mit viel Radau, im Hausemannstift – HELAU!