Die Aufgabenbereiche:
- verantwortliche Leitung eines Wohnbereiches mit 28 Bewohnerinnen und Bewohnern
- enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung
- Pflegevisite, Pflegedokumentation (DANtouch) und Dienstplanung sowie SIS und Maßnahmenplanung
- Sicherung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner
- durch eine aktivierende Grund- und Behandlungspflege
- Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie der Qualitätssicherung
Die Anforderungen:
- eine examinierte Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
- die Qualifikation zur Wohnbereichsleitung (Leitungs- und Führungserfahrung ist wünschenswert)
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- gute EDV Kenntnisse
Das bieten wir:
- eine spannende und erfüllende Arbeit im Team
- Vergütung nach AVR Diakonie BO inkl. zwei Sonderzahlungen (13. Monatsgehalt)
- gezielte Einarbeitung
- Fort- und Weiterbildung
- betriebliche Sonderleistungen
Ansprechpartner für Fragen und ersten Kontakt sind:
Kerstin Simon – Pflegedienstleiterin
Tel.: (05203) 901153
sowie Hergen Bruns – Einrichtungsleiter
Tel.: (05203) 901170
Sie können sich auch sehr gern hier gleich „online“ bewerben: