Das war unser Sommerfest im Seniorenheim Schleusinger Straße

Am 06.07.16 fand in unserem Seniorenheim Schleusinger Straße unser Sommerfest und der Tag der offenen Tür statt. Auch in diesem Jahr hatten wir viel Glück mit dem Wetter und konnten in unserem großen Garten feiern.
Der überregional bekannte Musiker Karl-Heinz Wendorff sorgte für eine stimmungsvolle Unterhaltung und ließ viele Damenherzen höher schlagen.
Die „Flotte Lotte“ vergnügte mit ihren Späßchen Jung und Alt.
Zu Gast bei uns war auch der Tierhof vom Dorf Marzahn mit Ziegen, Hahn und Lämmchen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung bei der GHD, Spreeambulance und dem Don Bosco-Zentrum
Selbstverständlich konnten interessierte Gäste Führungen durch das Haus erhalten, sich individuell beraten lassen und ganz unkompliziert unser Team der Kollegen kennenlernen.

Das war unser Sommerfest

Das war unser Sommerfest

Das war unser Sommerfest

 

© 2018 Graf Schwerin Forschungsgesellschaft mbH | Impressum | Hinweise zu DS-GVO

website security